Referenzen

kunden

Reiner Backer hat meine Internetseite genau nach meinen Anforderungen und Vorstellungen umgesetzt. Der Text auf meiner Seite wurde für die Suchmaschinen optimiert, so dass ich im Internet auch gut gefunden werde. Bin sehr zufrieden mit rb webentwicklung und kann Reiner Backer nur weiterempfehlen.

Reiner Backer und sein Team sind immer eine Empfehlung wert!
Naturheilpraxis Jaufmann

 

Mit dem von Herrn Backer eingerichteten Content Management System, kann ich die Inhalte meiner Internetseite selbst anpassen und aktuell halten. Unsere Internetseite wurde nach unseren Vorgaben kompetent umgesetzt. Bin mit der Leistung von Reiner Backer und seinem Team sehr zufrieden.

Gerne wieder!
Stoll-Baumpflege

 

Als Premium-Modelabel ist man international auf einer aufregenden, sehr konkurrenzstarken und kreativen Plattform tätig.
Nicht nur die Mode erschließt sich hier einer besonderen Klientel, auch die Präsentation der Produkte konzentriert sich erwartungsgemäß auf ein hochwertiges und anders denkendes Erscheinungsbild.
In Zusammenarbeit mit rb webentwicklung und deren international tätigen Partnern wurden alle Anforderungen an einen hochwertigen Online-Shop schnell, unkompliziert und in bester Qualität umgesetzt.

dw
Danke an das Team rb-webentwicklung,
KISSANDLICK

 

Ich fühle mich bei Reiner Backer sehr gut aufgehoben, Meine Vorgaben wurden schnell und sorgfältig umgesetzt. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr und viel Geduld für meine Wünsche und Anmerkungen.
Ich wurde umfangreich in WordPress eingewiesen und fühle mich nun in der Lage, meine schöne neue Seite selbst zu verwalten. Und wenn ich doch mal nicht weiter kommen sollte, weiß ich, dass mir Reiner Backer dann wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Ich fühle mich menschlich und fachlich bestens betreut. Vielen Dank dafür.

axel

Axel Raunjak
Heilpraktiker für Psychotherapie
www.innenordnung.de

 

Reiner Backer wurde uns für die Umsetzung unseres neuen Internetauftritts empfohlen. Die sehr unkomplizierte und kompetente Arbeitsweise hat uns überzeugt. Wir haben eine professionelle neue Homepage mit dem Content Management System WordPress, die wir auch selbst leicht aktualisieren können. Auf unsere diversen Sonderwünsche wurde jederzeit schnell und lösungsorientiert eingegangen.

kragler

Peter und Philipp Kragler,
Management – Auktionen – Immobilien
www.kragler.de

 

Als Projektmanagerin für Internet-Projekte habe ich in einem meiner Projekte mit Reiner Backer zusammengearbeitet. Er ist sehr kurzfristig in das Projekt eingestiegen und hat ein Content-Management-System für meinen Kunden eingerichtet und programmiert.
Wir haben als Team von externen Spezialisten für meinen Kunden (Projektmanager – Designer – Programmierer) dieses Projekt innerhalb von 8 Wochen gemeinsam in der vorgegebenen Qualität umgesetzt. Ich danke Reiner Backer und seinen Kollegen für ihre Professionalität und Zuverlässigkeit.
Ihr langjähriges Know-how hat uns des Öfteren geholfen, praktikable Lösungen im Bereich PHP, CSS sowie HTML in Kombination mit dem gewählten CMS zu finden und umzusetzen.

Brigitte Zinner,
Projektmanagerin, Struktur Expertin
www.zinner-projekt.de

 

Für den Internetauftritt meiner Apotheke habe ich mir von Reiner Backer, rb-webentwicklung, ein Content Management System einrichten lassen. Damit kann ich den Inhalt meiner Internetseite selbst pflegen, neue Seiten anlegen und das Menü individuell anpassen. Das geht sehr einfach und wenn ich Fragen habe, kann ich auf die kompetente und schnelle Unterstützung von rb-webentwicklung vertrauen. Reiner Backer und seine Mitarbeiter sind zuverlässig für mich da.

petra_k

Petra Dominke,
Inhaber Petra Dominke Gesundheitsapotheke,
www.petradominke.com

 

Für unsere Steuerkanzlei hat Reiner Backer, rb-webentwicklung,  ein Content Management System  eingerichtet, über das wir unsere Internetseite selbst anpassen und pflegen können. Die Seite wurde innerhalb einer Woche nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Guter Service! rb-webentwicklung kann ich weiterempfehlen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

amp

Gerhard Goetz,
IT-Beauftragter und Webmaster der AMP Steuerberatungsgesellschaft,
www.amp-burgau.de

 

Reiner Backer von rb-webentwicklung hat meine neue Website programmiert und ein Content Management System eingerichtet. So kann ich die Inhalte der Internetseite selbst anpassen und jederzeit aktualisieren. Das geht so einfach, wie Textverarbeitung zum Briefeschreiben.
Reiner Backer hat die Internetseite optisch genau nach meinen Vorstellungen und den Vorgaben meiner Werbeagentur umgesetzt – und das innerhalb einer Woche. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Backer und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!

barbarariedel

Barbara Riedel,
Rechtsanwältin,
www.br-rechtsanwaeltin.de

 

Schaut einfach gut aus! Auf dem größeren Monitor erscheinen die Daten von links nach rechts. Auf dem Smartphone-Display werden die Daten übersichtlich untereinander platziert. Reiner Backer legt größten Wert auf hohe Professionalität bei der Umsetzung seiner Leistungen. Da bin ich gut aufgehoben.

lesch

Piotr Lesch,
Inhaber Trockenbaufirma,
www.trockenbau-lesch.de

 

Mein Auftrag wurde schnell und kompetent von Herrn Backer umgesetzt. Bin zufrieden und kann rb | webentwicklung nur weiterempfehlen.

beierlein

Dr. Beierlein,
Inhaber Zahnarztpraxis,
www.dr-beierlein.de

 

Guter Service – hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Reiner Backer nimmt sich einfach Zeit und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein.
Can Turgut,
Inhaber RTA Reisebüro,
www.rta-reisen.de

 

Gerne würden wir auch Sie von unserer hohen Qualität und Professionalität bei allen erbrachten Leistungen überzeugen. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.